Über uns

Das Steilz.ch Team stellt sich vor. Begeisterung für Nachhaltigkeit, Fair Fashion, Second Hand und Fair Trade ...und dabei auch noch super aussehen!

 

Das Steilz-Team besteht aus mir (Merlin) und meinem älteren Bruder (Milan). Zu meinen Aufgaben gehören die Produkte und die Social-Media-Kanäle, während sich mein Bruder um das Marketing und die rechtlichen Angelegenheiten kümmert. Der Shop entstand aus Leidenschaft und das Ziel ist es euch einzigartige Steilz zu bieten ohne dass ihr beim Kauf ein schlechtes Gewissen haben müsst. Wir bieten euch nur Einzelstücke in allen möglichen Steilz.

 

Vintage ist für uns mehr als nur gebrauchte Klamotten. Unsere Steilz haben Persönlichkeit, sind langlebiger, umweltfreundlich und umso älter, auch qualitativ hochwertiger. Wir haben aber auch Produkte, die so gut wie neu sind und euch sicher viel Freude bereiten werden. Wir sind der Meinung das man Klamotten nicht gleich wegwerfen muss, wenn sie ausgewaschen aussehen, kleine Löcher oder Flecken haben, schließlich sehen diese Elemente cool aus und werden heutzutage künstlich in neu produzierte Produkte eingearbeitet und das meistens auf Kosten unserer Umwelt.

 

Wir distanzieren uns von Wegwerfkonsum, deshalb besteht unser Setup und Lager, nur aus Objekten aus zweiter Hand und unsere Verpackungen sind aus recyceltem Karton. Alle Produkte im Shop werden von Hand ausgesucht und stammen aus verschiedenen Second-Hand-Läden rund um Kreuzlingen.

Ich hoffe gemeinsam können wir das Konsumverhalten in der Schweiz in eine positive Richtung lenken.

Ihr wollt mehr Einblicke folgt uns doch auf Instagram und Facebook.

Instagram: https://www.instagram.com/steilz.ch/

Facbook: https://www.facebook.com/steilz.ch/

Euer Steilz-Team